Geistiges Heilen

Geistiges Heilen bildet die Grundlage meiner Arbeit.

Der Mensch ist mehr als sein Körper. Der Mensch ist ein geistig-seelisches Wesen, eingebunden in das Universum und mit allem verbunden.

Der Mensch besteht aus einem grobstofflichen Körper (Muskeln, Bänder, Sehnen, Organe etc.) und einem feinstofflichen Körper(Chakren, Meridiane, Aura, etc.)

Ich setze als Heiler einen Heilungsimpuls, der über die körperliche Symptomatik hinaus wirkt. Der Mensch begibt sich in einen ganzheitlichen Heilungsprozess.

Ich lege meine Hände auf deinen Körper und heile mit meinem Bewusstsein, indem ich durch liebevolle Gedanken und Gebete die geistige Welt um Heilung bitte. Die Heilenergie kommt nicht von mir, sondern ich diene nur als Kanal für die göttliche Kraft.

Geistiges Heilen hat nichts mit Wunderheilung oder mit Religion zu tun.Das Geistige Heilen wurde durch die Erkenntnisse der Quantenphysik entmystifiziert.Jeder Mensch kann um Heilenergie bitten.

Ziel des Geistigen Heilens ist es, die Selbstheilungskräfte zu stärken und die Lebensqualität zu verbessern. Der Mensch wird wieder handlungsfähig. Geistiges Heilen bietet zusätzliche Heilungschancen und kann bei allen Krankheiten neben schulmedizinischen und naturheilkundlichen Verfahren zur Unterstützung eingesetzt werden. Geistiges Heilen ist nebenwirkungsfrei.

Geistiges Heilen Thomas Siegmayer in Bad Windsheim, Lenkersheim
Menschen Schatten am Wasser
Geistiges Heilen Reiki Thomas Siegmayer Bad Windsheim Lenkersheim
Geistiges Heilen in Bad Windsheim Lenkersheim, Thomas Siegmayer
Geistiges Heilen Thomas Siegmayer in Bad Windsheim, Lenkersheim
Geistiges Heilen Thomas Siegmayer in Bad Windsheim, Lenkersheim